Verein und Kontakt

Unser Verein ist Mitglied des Kreisanglerverbandes Landkreis Rostock e.V. (KAV Rostock) und des Landesanglerverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LAV M-V) sowie des Verbandes Deutscher Sportfischer e.V. (VDSF).

Herzlich heißen wir alle neuen Mitglieder willkommen. Hierzu einfach den Aufnahmeantrag(pdf) unterschrieben und ausgefüllt zurücksenden.

Alle Fragen rund um die Mitgliedschaft oder andere wichtige Anliegen bitte an unseren Vorstand richten.

E-Mail: info@anglerverein-kessin.de

Verein und Kontakt

E-Mail: info@anglerverein-kessin.de

Die Satzung unseres Vereins (Stand 01. Januar 2023) findest du hier.

Anglerverein Kessin e.V.

Warnowweg 16